Wir entwickeln für die Branchen



 


SYNICS AG
Querstrasse 8
8105 Regensdorf
+41 44 840 40 60
 

Credo

Dienstleistung

SYNICS ist Anbieter von Entwicklungs- und Produktionsdienstleistungen im Bereich der industriellen Software und Elektronik. Unsere Teams, bestehend aus Entwicklungs-, Software- und Produktionsfachleuten, unterstützen den Kunden von der Planungsphase bis hin zum fertigen Serienprodukt und in der späteren Produktion. Dabei garantieren wir einen optimalen Ablauf während des gesamten Entwicklungs- und Industrialisierungsprozesses. Durch die zahlreichen erfolgreich realisierten Projekte der letzten Jahre entstanden langjährige Partnerschaften, die wir schätzen und pflegen.

 

Qualität

Wir setzen gezielt auf die Ausbildung und Erfahrung unserer Mitarbeiter und fördern ein gutes Arbeitsklima. Denn es ist uns wichtig, dass sich jeder Einzelne von uns mit dem Produkt identifiziert und sich für dessen Qualität mit täglichem Engagement einsetzt. Betriebliche Richtlinien und normierte Abläufe helfen uns sowohl in der Entwicklung als auch in der Produktion, eine konstante und dauerhafte Qualität der geleisteten Arbeit im Team zu gewährleisten. Dabei regeln wir jedoch nur so viel wie nötig und erhalten uns somit die geforderte Flexibilität am Markt. Unsere Prozesse sind zertifiziert nach ISO 9001:2015.

 

Preis

Unser Angebot ist für den Kunden transparent, der Aufwand einer angebotenen Leistung stets nachvollziehbar. Wir vernetzen uns eng mit Lieferanten und gewährleisten so den günstigsten Systempreis während der gesamten Lebensdauer eines Produktes (TCO).

 

Termin

Schnelligkeit und Termintreue zählen zu unseren Stärken. Mit eigenem Lager, einem Prototypenbau, einer effizienten Entwicklungsumgebung und unserer weiten Vernetzung mit Partnern können wir kurze Umsetzungszeiten garantieren.